ZWETTLER FERIENSPIEL 2017

                                                                             “ Schach-Matt “  Sommerferienspiel 2017

Am 27. und 28. Juli 2017 fand im Hamerlingsaal, GH Schierhuber unter großer Begeisterung  19 Schachinteressierter Jugendlicher und Kinder unser Sommerferien Spiel statt.

Unter der Anleitung unseres Jugendtrainers Sebastian Allram samt seinen Helfern Maximilian Katzenschlager und Philip Pfeffer wurden den Teilnehmern die Grundzüge und taktische Fallen des Königlichen Spiels erklärt und vertieft.

Natürlich kamm auch der Spass nicht zu kurz.

Zum Abschluß der Veranstaltung wurde ein kleines Turnier veranstaltet, wo jeder zum Abschluß ein Erinnerungsgeschenk erhalten hat.

Auch  im nächsten Jahr wird  wieder an 2 Tagen das königliche Spiel den Kindern und Jugendlichen nähergebracht.

Nachfolgend Fotos der Teilnehmer und Trainer.

Veröffentlichung der Bilder wurde durch die Teilnehmer / Erziehungsberechtigt gestattet.

Danke für die tolle Veranstaltung,

bis bald

Euer Peter Katzenschlager

 Danke