Zwettler Sommer Ferien Spiel 2018 und Vorschau 2019

Sommer ferien Spiel Schachklub Zwettl 2018 alle Teilnehmer
Vorschau Ferienspiel 2019

Zwettler Sommer Ferien Spiel 2018 – Schachklub Zwettl

Am 2. und 3. August 2018 fand im Hamerlingsaal / GH Schierhuber das Sommer Ferien Spiel des Schachklub Zwettl statt. Unter der Leitung von Pfeffer Philip und Maximilian Katzenschlager nahmen 18 begeisterte Kinder und Jugendliche am königlichen Spiel teil.

Zu Beginn wurden den schachfreudigen Kindern diverse Grundregeln, Taktiken und verschiedenste Eröffnungen erläutert.

Am 2. Tag wurde das Grundwissen vertieft und im Anschluss fand ein kleines Turnier statt.

Dort konnten alle Kinder ihr erworbenes Wissen und Können in den verschiedenen Taktiken gleich testen.

Auch der Spaß kam nicht zu kurz.

Am Ende war es ein gelungenes und tolles Ereignis, welches im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.

Natürlich würde es uns freuen, wenn neue Mitglieder beim Jugendtraining (in der Schulzeit jeden Freitag ab 17.00 Uhr im GH Blemenschütz) teilnehmen und ihr Interesse am Schachsport teilen würden.
Infos – Anfragen und Auskunft: E-Mail: schach.zwettl@kabelplus.at         Katzenschlager  +43 664 / 2200419

Danke an die Betreuer Philip und Maximilian für die Organisation und den Unterricht und danke an alle Kinder und Jugendliche, für die begeisterte Teilnahme am Ferienspiel.

Nachfolgend einige Fotos der begeisterten Kinder und Jugendlichen beim Ferienspiel.
Das Abschlussfoto mit allen Teilnehmern.

Bis bald.

Peter Katzenschlager