25. Zwettler Stadtmeisterschaft 2019

25. Zwettler Stadtmeisterschaft  –  alle Teilnehmer 2019

Zwettler Stadtmeister 2019    –  Maximilian   Katzenschlager
Vizemeister  –  Wandl Günter
3. Platz – Katzenschlager Peter

 

25. Zwettler Stadtmeisterschaft 2019

Liebe Schachfreunde!

Im Gh Blemenschütz wurde am 26. Jänner 2019 die 25. Zwettler Schach-Stadtmeisterschaft ausgetragen. Organisator Peter Katzenschlager konnte mit seinem Team und Helfern 10 begeisterte Schachsportler zum Wettkampf recht herzlich begrüßen.
Die 6 spannenden Runden wurde durch tolle geistige Zweikämpfe und spannenden Partien mit einem überraschenden und würdigen Sieger, somit Stadtmeister 2019,  Maximilian Katzenschlager mit 5 Punkten angeführt.
Auf die Plätze verwiesen und somit Vizemeister wurde Wandl Günter, der durch ein Unentschieden in der letzten Runde den Sieg verpasste. Der dritte Platz wurde durch Peter Katzenschlager erspielt. Vierter wurde Messerer Franz vor Pekmezovic Omer. Danach folgten auf den weiteren Plätzen Wißgott Wendelin 6. vor Sammer Manfred, Pfeffer Philip, Pfeiffer Gerhard und Wolf Johann Jun.

Gratulation an alle Sieger und Mitspieler.

Danke an alle Sponsoren und Helfern des SK Zwettl.

Das Foto zeigt alle Sieger und Teilnehmer des Turniers.

Danke.

Preise
Zwettler Stadtmeister 2019 – Katzenschlager Maximilian
Vizemeister Wandl Günter
3. Platz Katzenschlager Peter
4. Platz Messerer Franz
5. Platz Pekmezovic Omer
6. Platz Wisgott Wendelin
7. Platz Sammer Manfred
8. Platz Pfeffer Philip
9. Platz Pfeiffer Gerhard
10. Platz Wolf Johann jun.
25. Zwettler Stadtmeisterschaft
alle Teilnehmer 2019
Endergebnis    SK Zwettl     25. Stadtmeisterschaft 2019

Auslosung aller Klassen

Auflistung Zwettler Stadtmeister