darksome schlong for her holes. xvideos
twink jerks off for the camera.iporntv

Janetschek Karl

 Traurige    Information:

Liebe Schachfreunde

Der Zwettler Schachklub trauert um Fide Meister Karl Janetschek,
der im 81. Lebensjahr verstorben ist.

All seine Schachlichen Erfolge aufzuzählen ist beinahe unmöglich.
Besonders erwähnenswert sind aber seine beiden Staatsmeistertitel (1967 und 1973)
und mehrfache Olympiateilnahmen.
Als er im Jahr 1994 gemeinsam mit dem damaligen Präsidenten des
tschechoslowakischen Schachverbands FM Frantisek Blatny dem jungen,
in der zweiten Spielklasse stagnierenden Zwettler Schachklub unter die Arme griff, wurde daraus eine Jahrzentelange Freundschaft.

Dank seiner exellenten Schachkenntnisse und enormen Spielstärke
verhalf er dem Schachklub Zwettl zu großartigen Erfolgen und Meistertiteln.

Dank seines Wirkens führte er gemeinsam mit FM Blatny das Zwettler Team
in die Nö Landesliga, in die 2. Bundesliga und schlussendlich  in die 1. Bundesliga.

Ohne Karl Janetschek wäre es gar nicht so weit gekommen.

Noch zu erwähnen ist, dass er in den ersten 65 Partien für den Schachklub Zwettl
rekordverdächtige 64 Mal gewann und lediglich einmal gegen den Kremser
Herbert Gruschka unentschieden spielte!

Der Schachklub Zwettl verneigt sich dankbar und ehrfurchtsvoll vor dem großen Schachstrategen und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Schachklub Zwettl.

Schachsport

freepornvideos big ass shemale cyara stone getting her body teased.